NEWS

GOLD FÜR LARA!

Grossartige News von unserer Mitarbeiterin Lara Mächler! Sie gewinnt an der heutigen Sanda Schweizermeisterschaft die GOLD MEDAILLE im Vollkontakt und die BRONZE MEDAILLE im Leichtkontakt.

Lara ist nicht nur eine fantastische Arbeitskollegin und zukünftige TCM-Therapeutin, sondern auch – oh my god – sie hat mal einen Wums in den Fäusten… 💪🏼 Wir sind mächtig stolz auf Dich Lara, Du bist «THE MACHINE» 👍🏼

Foto: Shaolin Chan Tempel Schweiz

Zwei Fäuste für ein Hallelujah

Unsere tolle Mitarbeiterin Lara Mächler kann nicht nur höflich, zuvorkommend und nett, sondern weiss auch mit schlagenden Argumenten zu überzeugen: Am 3. Qualifikationsturnier für die Schweizermeisterschaft in Yverdon gewinnt sie sowohl im Vollkontakt «Sanda» als auch in der Kategorie «Leichtkontakt» die Goldmedaille.

Wir gratulieren ganz herzlich und drücken schon jetzt die Daumen für die SM!

(Bild Shaolin Chan Tempel Schweiz)

Alle mit allem Willkommen

Wir möchten als Therapeuten, Arbeitgeber und vor allem als Menschen in der Diskussion um die Abstimmung für die «Ehe für Alle» einen Punkt machen:

Es ist für uns mehr als selbstverständlich, dass ALLE sich liebenden Menschen der LGBTQ-Community die gleichen Rechte haben sollen – und restlos ALLE Menschen sind uneingeschränkt ihrer Herkunft, ihres Glaubens und ihrer sexuellen Ausrichtung jederzeit in unserer Praxis aufs herzlichste willkommen.

Dass wir in der Schweiz im Jahr 2021 überhaupt noch über solche grundlegenden Werte diskutieren müssen, erstaunt uns sehr. Was uns als Menschen auszeichnen soll, ist das Konzept der Nächstenliebe und nicht die Ausgrenzung von Mitmenschen.

Unsere Spezialistin für Reflexzonen-Therapie am Fuss: Antje Achtzehn stellt sich vor

Wir freuen uns sehr, dass seit 1. Juni 2021 Antje Achtzehn unser Team verstärkt und für den Bereich «Reflexzonen-Therapie am Fuss» verantwortlich zeichnet.
Termine bei ihr können ab sofort unter 079 730 13 13 vereinbart werden. Eine Reflexzonen-Therapie am Fuss ist übrigens auch ein ganz hervorragendes Geschenk für einen Liebsten – 😉 Antje bespricht gerne Möglichkeiten für Gutscheine mit Euch. Ruft einfach unverbindlich an.