Geschafft! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

Nach 2.5 Jahren außerordentlicher und wirklich krass grosser 2-, 3- und x-fach Belastung für Petra Bossard ist es heute geschafft: die finale Abschlussprüfung am Institut und die letzte Prüfung zur Erlangung des Eidgenössischen Diploms in «Chinesische Arzneimittel-Therapie» ist geschafft!

Auch einen tollen Abschluss konnte unsere Mitarbeiterin Sara Limacher-Schneider feiern: auch sie hat grösstes Durchhaltevermögen bewiesen und den Kurs «Chinesische Arzneimittel» gemeistert und durfte aus den Händen der Hauptdozenten Simon Becker, Stefan Englert und Jürg Wilhelm das begehrte Kurs-Diplom erhalten.

Danke allen, die mitgefiebert, mitgelitten, mitgeholfen und nicht zuletzt unentwegt die Daumen gedrückt hatten! 💖 Jetzt beginnt das normale Leben wieder! 🎉☀️👍🏻

Ein Kommentar zu “Geschafft! 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

  1. Liebe Petra – ganz herzliche Gratulation, toll gemacht! Und Du, lieber Michi, hast ganz gewiss auch Deinen Beitrag geleistet – und vor allem warst Du vermutlich der Fels in der Brandung, an den Petra sich lehnen konnte. Also habt Ihr beide einen riesengrossen Glückwunsch verdient – den ich Euch hiermit übergebe!!! Herzlich AM und die MAKOLOLOs

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s